Referent / Referentin des Ärztlichen Direktors

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Kremmen

Gesundheit

Kremmen

Referent / Referentin des Ärztlichen Direktors Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Kremmen Sie unterstützen den Ärztlichen Direktor und Chefarzt der Klinik für operative Orthopädie der Sana Kliniken Sommerfeld. Die inhaltliche Vorbereitung von Sitzungen und Terminen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung von z. B. Protokollen.

Sie Haben Den Durchblick Und Sehen Sich Als Teil Des Ganzen Kommen Sie Zu Als Referent / Referentin Des ärztlichen Direktors Das Sind Ihre Aufgaben Als Motivierte Positive Persönlichkeit Unterstützen Sie Den ärzt­lichen Direktor Und Chefarzt Der Klinik Für Operative Orthopädie Der Sommerfeld Die Inhaltliche Vorbereitung Von Sitzungen Und Terminen Zählt Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Erstellung Von Protokollen Präsentationen Und Fachvorträgen Sie Wirken Mit An Der Steuerung Der Internen Klinikprozesse Unter­stützen Bei Projekten Und Bereiten Veranstaltungen Und Symposien Vor Durch Ihre Tätigkeit Partizipieren Sie An Der Arbeit Eines Modernen Und Großen Krankenhausträgers Und Gewinnen So Praktische Erfahrungen Für Ihre Weitere Karriere Das Sind Ihre Stärken Sie Haben Ein Studium Oder Eine Ausbildung Im Medizinischen Bereich Erfolgreich Abgeschlossen Und Können Bereits Berufs­erfahrung In Einer ähnlichen Position Nachweisen Erfahrungen Aus Dem Gesundheitswesen Sind Von Vorteil Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Besitzen Organisations­geschick Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Loyalität Sowie Souveränes Auftreten Verbunden Mit Sehr Guten Umgangsformen Sind Für Sie Ebenso Selbst­verständlich Wie Höchste Diskretion Wenn Sie Den Erfolg Unseres Unternehmens Mitgestalten Möchten Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Sehr Interessantes Aufgaben­gebiet In Einem Zukunfts­orientierten Unternehmen Sowie Ent­sprechende Persönliche Entwicklungs­möglichkeiten Das Sind Unsere Stärken Die Sommerfeld In Der Trägerschaft Der Gmbh Sind Ein Kompetenzzentrum Für Orthopädie Mit Den Fach Für Operative Orthopädie Und Nichtoperative Orthopädie Schmerztherapie (manuelle Medizin) Wirbelsäulenchirurgie Sowie Direkt Angeschlossener Reha­bilitations­klinik Mit Insgesamt 487 Betten Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 48 Stand­orten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 28000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Kranken­haus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Sf001/2017 An Folgende Adresse: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Der ärztliche Dirkektor Herr Prof Dr Med Andreas Halder Gerne Zur Verfügung: Telefon 033055 52200 Andreashalder@-hude Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-sommerfeldde ärztin Arzt Facharzt Fachärztin Anästhesie Anästhesist Anästhesistin Anaesthesiologie Doktor Doktorin Dr Med Physician Mediziner Medizinerin Doctor Sommerfeld Kremmen Berlin Referent / Referentin Des Ärztlichen Direktors Sie Unterstützen Den Ärztlichen Direktor Und Chefarzt Der Klinik Für Operative Orthopädie Der Sana Kliniken Sommerfeld Die Inhaltliche Vorbereitung Von Sitzungen Und Terminen Zählt Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Erstellung Von Z B Protokollen Kremmen

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

Verkaufsassistenz (w/m/d)
   Globe Union Germany GmbH und Co. KG (Unna)

Karosserie- und Fahrzeugbauer/in (m/w/d)
   Kraftverkehr Lüneburg GmbH (Ebensberg)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Homeoffice)